Wir heiraten!

05.05.2012


Es begann alles am 03.10.2007. Wir waren beide in der Diskothek Alptraum in Norderstedt und wussten nicht, dass diese Nacht unser Leben verändern sollte. Wir sahen uns und wussten sofort, dass da mehr ist!

Von da an folgte eine Verabredung der nächsten. Im Januar zogen wir zusammen und es dauerte nur wenige Monate, da kam auch schon der Kinderwunsch auf. Im Sommer 2008 wurde dieser Wunsch dann zur Realität. Die erste Schwangerschaft begann. Am 01.03.2009 kam unser kleiner Joschua 6 Wochen zu früh mit 2330g und 46cm zur Welt. Zu dritt wurde unsere 2-Zimmer-Wohnung dann schnell zu klein. Wir kauften uns unser Häuschen in Quickborn und zogen am 14.04.2010 ein. Um das Glück noch vollkommerner zu machen beschlossen wir ein 2.Kind zu bekommen. Das ist dann der klein Noel geworden, der am 24.05.2011 mit 3600g und 51cm das Licht der Welt erblickte.

Nun fehlt nur noch ein großes Ereignis, was unsere Familie noch vollkommener machen soll. Unsere Hchzeit!

Am 04.05.2011 kam der langersehnte Antrag und am 04.05.2012 soll nun die standesamtlich Hochzeit sein. Die kirchliche Trauung ist am 05.05.2012.

Genaueres folgt auf den nächsten Seiten...

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!